Einfache, vorhersehbare Preisgestaltung

Die transparente Preisgestaltung von Pulseway ermöglicht es Ihnen, für das zu bezahlen, was Sie benötigen, ohne versteckte Plattform- oder Nutzungsgebühren. Die gestaffelte Preisgestaltung bietet eingebaute Rabatte je mehr Sie kaufen!

Ihr Preis

Wählen Sie Ihre Währung

Ab

$0

pro Monat

Fragen zum Preis? Oder haben Sie einen besonderen Wunsch?

Sprechen Sie mit unserem Team

Endpunkte / Geräte ?Endpunkte können Server, Workstations mit Windows-, Linux- und Mac-Betriebssystemen sein. Oder sie können Anwendungen und sogar Netzwerkgeräte wie Router, Switches, Drucker und mehr sein.

0

5000+

SICHERHEITS-ADD-ONS

Patching von Drittanbietern ?Das Betriebssystem-Patching ist im Standard enthalten. Um Ihren Schutz auf Anwendungen auszuweiten, ermöglicht Ihnen Pulseway 3PP das Löschen, Installieren und Aktualisieren von über 220 Anwendungen out of the box. Sie können weitere Titel mit unserer Funktion für benutzerdefinierte Titel ganz einfach zum Katalog hinzufügen.

0

20

Ransomware-Erkennung ?Pulseway Ransomware Detection bietet erschwingliche, automatisierte Sicherheit, indem es Sie sofort über verdächtige Aktivitäten informiert, relevante Prozesse beendet und infizierte Maschinen isoliert.

0

20

Endpunkt-Schutz ?Sie können Endpoint Protection-Lösungen aus dem Pulseway RMM verwalten und bereitstellen. Fügen Sie Bitdefender Cloud Security- oder Webroot Endpoint Protection-Lizenzen zu Ihrem Pulseway-Abonnement hinzu, um sicherzustellen, dass Sie vollständig geschützt sind.

Bitdefender Cloud Security-Lizenzen

0

20

Wir haben Ihre monatlichen Kosten anhand der oben von Ihnen ausgewählten Optionen geschätzt. Etwaige anfallende Steuern sind nicht enthalten.

*Die obigen Preise basieren auf einem 3-Jahres-Vertrag (jährlich oder monatlich zahlbar). Auch Jahresverträge möglich.

**Es ist eine einmalige, erforderliche Advanced Onboarding and Best Practices-Sitzung für eine Gebühr von €149 erforderlich.

13,000+ Unternehmen

verwalten ihre IT mit Pulseway

customers

Häufig gestellte Fragen

WIE FUNKTIONIERT DIE PREISSTRUKTUR?

Pulseway berechnet pro Endpunkt für das RMM-Produkt, das eine gestaffelte Preisgestaltung hat, was bedeutet, dass verschiedene Mengen unterschiedliche Rabattstufen erhalten.

WELCHE ART VON ENDPUNKTEN KANN ICH ÜBERWACHEN?

Sie können Server und Workstations mit Windows-, Linux- und Mac-Betriebssystemen überwachen. Sie können auch jede Anwendung mit der Überwachungs-API und Netzwerkgeräte wie Router, Switches, Drucker und mehr überwachen.

KANN ICH SPÄTER MEHR ENDPUNKTE HINZUFÜGEN?

Sie können die Anzahl der von Ihnen überwachten Endpunkte jederzeit erhöhen. Es gibt keine Mindestanforderungen für ein Upgrade.

WIE LANGE IST DIE PULSEWAY-TESTVERSION?

Pulseway bietet Ihnen eine kostenlose 14-tägige Testversion, die RMM, PSA, Patch Management und Netzwerküberwachung umfasst. Die Testversion kann bei Bedarf verlängert werden und kann durch Rücksprache mit Ihrem Solution Specialist erfolgen.

Capterra Logo
GetApp Logo
G2 Logo
Spicework Logo

Was unsere Kunden sagen

 Wir verwenden Pulseway seit einigen Jahren und ich muss sagen, dass es eines der Tools als Sys Admin ist, auf die ich nicht verzichten könnte. Es ist die erste Verteidigungslinie gegen alle erdenklichen Probleme, mit denen Ihre Server konfrontiert sein könnten.”

Ian Kelly

Systemadministrator, NICVA

 Ich mag die Besonderheit, dass dieses System Mengen von Diensten von Drittanbietern integrieren kann, unter denen wir Zandesk, Slack, Pagerduty usw. erwähnen können, die Lösungen erweitern können, die dazu beitragen, einen größeren Wert von Infrastrukturverwaltungsdiensten zu erhalten.”

Peter P.

Software-Projektmanager, Computer-Software

 Es hat sehr wenig Zeit in Anspruch genommen und wir waren einsatzbereit. Jetzt verwalten wir die meisten unserer alltäglichen Aufgaben von unseren Smartphones aus. Das Beste daran ist, dass uns Pulseway über Probleme informiert, bevor die Benutzer überhaupt Verlangsamungen bemerken.”

Eugene Chan

Stellvertretender Direktor Digitale Dienste, Universität Auckland Business School

Pulseway

Mächtig muss nicht kompliziert sein.
Beginnen Sie mit einem kostenlosen, unverbindlichen Test!

Simple, predictable pricing

Pulseway's transparent pricing lets you pay for what you need with no hidden platform or usage fees. Tiered pricing provides built-in discounts the more you buy!

Your price

Choose your currency

From

$0

per month

Questions about pricing? Or have a special requirement?

Talk to our team

Endpoints / Devices ?Endpoints can be servers, workstations running Windows, Linux, and Mac operating systems. Or they can be applications and even network devices such as routers, switches, printers, and more.

0

5000+

SECURITY ADD-ONS

3rd Party Patching ?Operating system patching is included as standard. To extend your protection to applications, Pulseway 3PP allows you to manage the deletion, installation and updating of over 220 applications out of the box. You can you can easily add other titles to the catalog with our custom titles feature.

0

20

Ransomware Detection ?Pulseway Ransomware Detection provides affordable, automated peace of mind by immediately alerting you to suspicious activity, killing relevant processes and isolating infected machines.

0

20

Endpoint Protection ?You can manage and deploy endpoint protection solutions from the Pulseway RMM. Add Bitdefender Cloud Security or Webroot Endpoint Protection licenses to your Pulseway subscription to ensure you are fully protected.

Bitdefender Cloud Security Licences

0

20

We've estimated your monthly cost based on the options you've chosen above. Any applicable taxes are not included.

*Above pricing is based on a 3 year contract (payable annually or monthly). Annual contracts also available.

**There is a required, one-time Advanced Onboarding and Best Practices session for a fee of €149.

13,000+ businesses

remotely manage their IT with Pulseway

customers

Frequently Asked Questions

HOW DOES THE PRICING STRUCTURE WORK?

Pulseway charges per endpoint for the RMM product which has tiered pricing, meaning that different levels of quantity get different discount levels.

WHAT TYPE OF ENDPOINTS CAN I MONITOR?

You can monitor servers and workstations running Windows, Linux and Mac operating systems. You can also monitor any application using the monitoring API and network devices such as routers, switches, printers and more.

CAN I ADD MORE ENDPOINTS LATER?

You can increase the number of endpoints you monitor at any time. There are no minimum upgrade requirements.

HOW LONG IS THE PULSEWAY TRIAL?

Pulseway offers you a free 14 day trial that includes RMM, PSA, Patch Management and Network monitoring. It's possible to extend the trial if required, and can be done so by talking to your Solution Specialist.

DO I NEED TO BUY ONBOARDING SERVICES?

All new Pulseway customers need to buy an Advanced Onboarding and Best Practices session to get started on the right foot with their remote monitoring and management efforts. Our passionate product onboarding specialists will work with you to ensure that everything is enabled and set up properly from the get-go. The price is $149 for the session.

Capterra Logo
GetApp Logo
G2 Logo
Spicework Logo

What our customers are saying

 We have been using Pulseway for a number of years and I have to say it is one of the tools as a Sys Admin, I could not be without. It's a first line of defence against any imaginable issue your servers may face.”

Ian Kelly

System Administrator, NICVA

 I like the particularity that this system has to be able to integrate amounts of third-party services, among which we can mention are Zandesk, Slack, Pagerduty, etc, that can expand solutions that help to obtain greater value of infrastructure management services.”

Peter P.

Software Project Manager, Computer Software

 It took very little time and we were up and running. Now we manage most of our everyday tasks from our smartphones. The best part is that Pulseway alerts us to any issues before users even notice any slow-downs.”

Eugene Chan

Deputy Director Digital Services, University of Auckland Business School

Pulseway

Powerful does not have to be complicated.
Get started with a free, no commitment trial!